MFH Saisoneröffnung 2014

  • Biker Harsum

MFH Saisoneröffnung 2014

Motiv: Saisoneröffnung

Seit Tagen schauen alle gespannt auf alle möglichen Wetterapp`s, um zu erfahren ob wir ausfahren oder nicht. Und die App`s zeigen nicht`s gutes. Aber in diesem Jahr meint der Wettergott es gut mit uns. die Prognosen lagen voll daneben. Es ist optimales Mopedwetter.

Es geht Richtung Salzhemmendorf in den Ort Ockensen und dort zum Wasserbaum. Bisschen Kultur.

Danach noch nen Cafe im Scheunencafe Ockensen, sehr schön und dann weiter durch die Rühler Schweiz wieder zurück nach Hause. Am Ende haben wir rund 160 km mehr auf der Uhr. Is doch in Ordnung.

Wenn jetzt das Wetter weiter hält ist alles perfekt. Grill an, Feuertonne vorbereiten um 17:00 soll der gemütliche Teil des Tages beginnen. Und es wurde gemütlich. Nach fein Gegrilltem und Salat saßen wir alle noch schön ums Lagerfeuer bis in die Nacht. Jede Menge Geschichten und Anekdoten wurden erzählt, wir hatten viel Spaß. Jetzt kann die Saison losgehen.

Motiv: Saisoneröffnung
Motiv: Saisoneröffnung