Wer wir sind?

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von Bikerinnen und Bikern aus der Region Harsum, jeden Alters (natürlich gehören auch Kinder mit zu uns), aller Berufe und mit den unterschiedlichsten Moppeds.

Regelmäßige Treffen um gemeinsame Touren zu starten gehören natürlich zum festen Programm.

Viele feste Termine, wie z.B. ein in Eigenregie veranstaltetes Sicherheitstraining, eine Saisoneröffungs- und abschlussfahrt mit abschließender Party, ein Motorradgottesdienst im Freien und natürlich regelmäßige Stammtische gehören bei uns einfach dazu.

Wir sind kein Verein (!).

Jeder macht was er will, keiner was er soll, aber alle machen mit :-)

Im Juni 2004 auf der alljählichen Bikerparty der Motorradfreunde Neu-Eichenberg entstand die Idee zur Gründung der Motorradfreunde Harsum. Angetrieben von den Eindrücken planten wir knapp ein Jahr lang, bis es dann im Mai 2005 soweit war. Wir trommelten alle Interessierten zusammen und veranstalteten an diesem Tag eine ausgedehnte Rundtour in der Gegend mit anschließender Party und großer Tombola.

So touren wir jetzt seit 18 Jahren durch die Gegend und genießen unsere Treffen und Ausfahrten. Hin und wieder stoßen neue Leute dazu andere bleiben fern. Wer jetzt interessiert ist kann sich gerne bei uns melden und eine Runde mit uns fahren und wenn die Chemie stimmt, trifft man sich vielleicht öfter.